Mittwoch, 7. Dezember 2011

Viele viele bunte BILDER

Ich habe noch ein paar Bilder rausgekramt aus den vergangenen 2 Jahren welche ich afaik noch nicht gepostet hatte.

Zuerst ein paar Random-Screens:



Chris in der Arena. WTF!

Kurz vor der letzten Pause nach dem Cata-Start.

Endlich auf 85 gelevelt und startklar!

Das war wohl anfang Wotlk als Energyzer noch.. geraidet?! hat?! :D

Anfang Cata haben wir einige lvl60 twinks mit AQ40 Gear ausgestattet weil es sonst keinen Content gab.


Flo und ich beim leveln richtung 85.

In Memory of Iliekdots - leider verkauft :(

Boxxy ist mittlerweile leider gekündigt :(

Scissi habe ich als lvl60pvptwink gelevelt. Ist derzeit mit Boxxy gekündigt. Mal schauen wann sie zurück sind..

You Rage you Loose. Doppel Restodruide aufm Arenarealm. TROLLIN'

Zwischendrin in der 70er-Arenazeit hab ich noch ein paar 1on2's gemacht just for fun.


Season4 gibt's mittlerweile ja für billige Ehre. Sowas kommt dabei raus! Da steigt der Blutdruck ins Unermessliche :P

Wotlk-Arena mit dem Walker! Wie aufregend :-)

Wie im letzten Post angekündigt hab ich tatsächlich noch ein Bild von der 2k-Rating gefunden :-)

Keine Kommentare: