Montag, 27. Oktober 2008

Addon INC!!

Tadaa es gibt tatsächlich nochmal einen Blogeintrag vor dem großen neuen WoW-Addon. Passiert ist die letzten Tage nicht wirklich viel deswegen hab ich auch nie was geschrieben. Trotzdem habe ich ein paar Bilder für euch.

Itsnotlupus heisst jetzt Cravy und ist nach 2,5 Jahren oder so wieder auf Onyxia in der Kultgilde Paths of Glory. Mal schauen was da mitm Addon so geht :-)

Nochmal kurz die beste Skillung erklärt.

Yoco mit seinen 2 Zweihändern. Hat schon Style :-).

Bei diesem Bild wollt ich nur fix Flo zeigen was für komische neue Buddelmaschinen für die BRT es jetzt gibt o_O.

Cravi (jetzt auf Kel'Thuzad aka Crave) im Kühlschrank von Naxx im PVPset.

Das Bollwerk war auch mal mehr Wert :-).

Seryh und Cravi ein letztes Mal für lange Zeit im BG zusammen. Im t1!

Das 2 Stunden Arenamatch 1on1.

Uns war wirklich langweilig :-).

Ein Team das seinem Namen alle Ehre macht :-D.

Mal schauen ob ich hier in nächster Zeit öfters mal was abseits von WoW schreiben werde. Wohl eher schon aber das untere Bild sagt nur: "RWD, Z-Masters, ODER WAS WEISS ICH VON WEM DA KOMMT WAS!"

Keine Kommentare: